1 2 3 4 5

Jan Rumpela

  • E-Gitarre
    Aktustik Gitarre
    E-Bass


Jan Rumpela
Jan lernte bereits in seiner Kindheit klassische Gitarre und seid seiner Jugend auch Klavier und E-Gitarre. Er spielte damals in diversen Rockbands und schließlich, bei der bis heute existierenden Post-Punk-Band „Karies“. Mit dieser nahm er mittlerweile drei Alben auf und begab sich deutschlandweit auf mehrere Tourneen.Zugleich entdeckte er auch seine Begeisterung für Jazz und begann nach und nach in mehreren Jazz- und Bossa-Nova-Formationen zu spielen. Nach einer Studienvorbereitung an der Musikschule Neukölln, fing er ein Musikstudium im Fach Musikerziehung-Jazz an der Hochschule Osnabrück an. Dort bekam er Instrumentalunterricht bei Frank Wingold, Andreas Wahl und Angelika Niescier und nahm an mehreren Workshops unter anderem bei Gilad Hekselman, Jonathan Kreisberg und Lee Konitz teil. Sein Instrumentalunterricht ist individuell auf den Schüler abgestimmt und soll Freude an der Musik vermitteln.

 




Bürozeiten Festnetz:
Mo, Di, Mi 11:00 - 12:30 Uhr
Do 15:00 - 18:00 Uhr
Tel: 0541 9708526

Sie erreichen uns zu jeder Zeit unter:
mobil: 015119357457 (Katharina Maschmeyer)
mobil: 016096284771 (Nils Pollheide)

KlangArt Jazz & Pop Akademie
Hannoversche Straße 35
49084 Osnabrück

AGB's